D-Juniorinnen Saison 2023/2024

TuS Viktoria Großenenglis

Haydau hat das bessere Ende für sich

Im Halbfinale des Kreispokals unterlagen die D-Mädchen der Viktoria in einem ausgeglichenen Spiel der MSG Haydau mit 2:4.

In der 16. Minute brachte Maira Schwartze Großenenglis in Front. Mitte der Halbzeit gelang Matilda Alter der Ausgleich für die Gäste, aber Elva Weber brachte Großenenglis wieder in Front. Wer glaubte, dass Haydau aufstecken würde, hatte nicht  mit Matilda Alter gerechnet, die mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielte. Nach der Halbzeit versuchen beide Mannschaften den nächsten Treffer zu erzielen. Aber es war Matilda Alter, die mit zwei Treffern Haydau auf die Siegerstraße brachte. Insgesamt ein gutes erstes Saisonspiel für das Team von Martin Pillkowsky mit dem besseren Ende für Haydau. Am kommenden Sonntag reist der Viktoria-Nachwuchs zum schweren Auswärtsspiel nach Calden, die auch in diesem Jahr der Top-Favorit bei den jüngsten Mädchen. (la)

 

Trainer / Vorstand
TuS Viktoria Großenenglis

 

Trainer

1. Mannschaft

 

Roland Schäfer

 

 

Trainer

1. Mannschaft

 

Philipp Ziegler

 

 

Trainer

2. Mannschaft

 

Jannik Zielasko

 

 

Co-Trainer

2. Mannschaft

 

Niklas Michels 

Trainer

3. Mannschaft

D-Juniorinnen

 

Martin Pillkowsky

 

Trainerin

D-Juniorinnen

 

Tina Obermüller

 

Vorstand

1. Vorsitzende

 

Birgitt Faßhauer

 

 

Spartenleiterin

Frauenfussball

 

Ramona Unzicker

 

Jugendleiter

Trainer

B - Juniorinnen

Olaf Pfaff

 

 

Trainerin

B-Juniorinnen

 

Natascha Krägelius 

 

 



Haftungsausschluss

 

Die TuS Viktoria Großenenglis bietet auf seiner Homepage LINKS zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt, dass die TuS Viktoria Großenenglis keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, die zu den Links führen.